Seid Dabei .... Ohne Probepost ... FSK 18 Play
#1

Most Wanted

in Wanted Mitglieder Suchen 06.01.2014 12:21
von Mr. Invisible | 142 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Most Wanted

in Wanted Mitglieder Suchen 06.01.2014 23:17
von Nathan Raven Hasting | 183 Beiträge



Name - Nathan Raven Hastings
Alter - 21 - 22 Jahre ( sonst sind wir auch zwillige doch nicht eineiig)
Story (Kurz gehalten bitte)
Geboren bin ich in Boston und auch da aufgewachsen. Naja mir und meinen 3 Geschwistern hat es in der Kindheit an nix gefehlt, denn meine Eltern haben eine Reederei. Auch wenn dies nun Heißen soll das Wir irgendwie hochnäsig sind ist dies nur zum Teil der Fall. Gut den Namen nutzen wir gerne um unseren Willen zu bekommen, wenn es nicht schnell genug geht, denn dieser Name ist in Boston sehr bekannt. Doch dann kam der Tag, an dem meine Eltern auf die See hinaus sind ... und dies ist nun 2 Jahre her. Mein Bruder und ich sind immer sehr gut zusammen klargekommen, wir waren unzertrennlich gewesen.Doch mit der Zeit habe ich andere Freunde kennengelernt und so sehen wir uns auch einige Zeit auch mal nicht.
Meine kleinen Schwestern naja was soll ich nun sagen. Sie sind in ein Internat gekommen und das außerhalb von Boston, doch bin ich immer für sie da.
Da ich nun auf dem Boston College bin und meine Seite gefunden habe gehöre ich zu den Black Eagles an und mache die Schule unsicher, und ja man ich habe Spaß dabei. ...
Fortsetzung folgt







Name - ? ? Hastings
Alter - so wie ich 22 jahre
Charakter - Gut
Beziehung zum Charakter - Du bist mein Bruder
Gemeinsame Storyline -
(Forumstory schauen .... stehst du drin )
Wir sind zusammen aufgewachsen und waren unzertrennlich. Doch in den Jahren bin ich dann dich mehr zu den Bösen gegangen . Du willst mich ( wirst es auch ) zu den guten bekommen und so bringe ich dann den Red Angels mit dir an meiner Seite hoch. ... Weiter besprechen wir per PN
Wunschavatar - Paul Wesley
Probepost erwünscht - Ja bitte damit ich weis wie du Playst , gerne auch ein alter Post . ( Doch soll er als Mensch sein )
Sonstiges - Das RL - Leben geht immer vor, bring Ideen mit denn die kann man immer gebrauchen,Wir alle lassen für unsere Familie alles stehen und liegen







Name - ? Hastings
Alter - ab 40 jahre ?
Charakter - neutral
Beziehung zum Charakter - Du bist unser Onkel
Gemeinsame Storyline - darfst du gerne schreiben ... kenne dein Leben nicht
Wunschavatar - Deine entscheidung
Probepost erwünscht - Ja bitte damit ich weis wie du Playst , gerne auch ein alter Post . ( Doch soll er als Mensch sein )
Sonstiges - Das RL - Leben geht immer vor, bring Ideen mit denn die kann man immer gebrauchen,Wir alle lassen für unsere Familie alles stehen und liegen







Name - weis ich nicht
Alter - So wie ich 22 jahre +/-
Charakter - erst Böse ... später gut
Beziehung zum Charakter - Du bist mein bester Freund
Gemeinsame Storyline -
Wir haben uns bei den Black Eagles ennen gelent und sind die besten Freunde geworden ...

der rest deines Lebens weist du besser als ich
Wunschavatar - entscheiden wir zusammen ... wenn das ok ist
Probepost erwünscht - Ja bitte damit ich weis wie du Playst , gerne auch ein alter Post . ( Doch soll er als Mensch sein )
Sonstiges - Das RL - Leben geht immer vor, bring Ideen mit denn die kann man immer gebrauchen


zuletzt bearbeitet 08.01.2014 16:58 | nach oben springen

#3

RE: Most Wanted

in Wanted Mitglieder Suchen 07.01.2014 19:08
von Rabiya Coco Lutz | 96 Beiträge



Name - Rabiya Coco Lutz
Alter - 22
Story (Kurz gehalten bitte)

Ich bin eine von zwei Mädels, ja ich bin ein Zwilling, doch gehöre ich zu den Guten. Ich bin lieb und kann auch mal anderes, wenn ich das denn will. :P






Name - Dir überlassen
Alter - 24 - 26
Charakter - darfst dir aussuchen
Beziehung zum Charakter - guter Freund wo mehr draus wird
Gemeinsame Storyline - erarbeiten wir gemeinsam
Wunschavatar - Joseph Morgan
Probepost erwünscht - ja
Sonstiges -
ob du zu den Eagels oder Angels gehörst ist deine Entscheidung

nach oben springen

#4

RE: Most Wanted

in Wanted Mitglieder Suchen 07.01.2014 20:58
von Catrice Noelia Mason | 79 Beiträge



Name - Catrice Noelia Mason
Alter - 21
Story (Kurz gehalten bitte) Catrice, auch Cat oder Kitty genannt, wuchs in New Jersey auf. Sie hatte eine große Schwester die stets die meiste Aufmerksamkeit bekam, als sie dann 12 war verließ ihr Vater die Familie, dabei hatte sich Cat immer sehr gut mit ihm verstanden. Dann fing sie an sich eben zu nehmen was sie wollte, da ihr nie irgendjemand etwas gegeben hatte. Sie nutzte die Menschen um sie alle der Reihe nach aus um sie dann zu verlassen. Dies tut sie auch jetzt noch... mit einigen sehr wenigen Ausnahmen.







Name - xxx xxx Mason
Alter - 23
Charakter - anders als ich, hilfbereit, freundlich, ruhig...
Beziehung zum Charakter - sehr, seeeehr schlecht xD Meine Schwester
Gemeinsame Storyline - siehe oben
Wunschavatar - Frei ♥
Probepost erwünscht - Nein :D
Sonstiges - Die Story ist kompliziert, Cat ist kompliziert, kurz und knapp es wird Drama geben und daran solltest du Spaß haben. Was den Rest angeht, aktiv sein wäre auch wundervoll *-*

nach oben springen

#5

RE: Most Wanted

in Wanted Mitglieder Suchen 09.01.2014 18:06
von Alyssa Justine Lutz | 23 Beiträge



Name - Alyssa Justine Lutz
Alter - 21
Story Nach dem Tod ihres Dads, bei dem Aly gerade 12 war veränderte sich die einst so liebe Blondine sehr, sie geriet an die falschen Leute und verkehrte bis heute in den 'falschen' Kreisen, kein Wunder also das sie bei den Eagles landete. Trotzdem würde sie für ihre Zwillingschwester, die die 'Gute' der beiden ist alles tuen.(Kurz gehalten bitte)







Name - Kannst du dir aussuchen.
Alter - 21- 23
Charakter - Du weißt was du willst, bist schlagfertig und selbstbewusst, kannst aber, im Gegensatz zu Aly sehr gut von Richtig und Falsch unterscheiden. Ob du bei den Angels bist oder einfach ein Student ohne Gang ist dir überlassen
Beziehung zum Charakter - Zuerst Freunde, aber später feste Beziehung
Gemeinsame Storyline - Wir beide kennen uns seit wir klein sind und waren beste Freunde, als mein Vater starb habe ich mich allerdings von dir zurückgezogen und der Kontakt brach ab, jetzt treffen wir uns auf dem College wieder und versuchen den Kontakt wieder aufzubauen auch wenn es schwer für dich ist, mich so verändert zu sehen, erkennst du tief in mir immer noch die alte Aly und hoffst sie vielleicht irgendwann wieder aus mir herausholen zu können.

Wunschavatar - Jensen Ackles (Ist aber kein Muss)
Probepost erwünscht - Ja
Sonstiges - Aly ist wirklich schwierig und skrupelos manchmal, darauf solltest du dich einstellen.




"Don't trust a gorgeous woman;she will stap your back, within a heartbeat"

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 18:22 | nach oben springen

#6

RE: Most Wanted

in Wanted Mitglieder Suchen 13.01.2014 17:27
von Catrice Noelia Mason | 79 Beiträge



Name - Catrice Noelia Mason & Alyssa Justine Lutz
Alter - 21
Story (Kurz gehalten bitte) Catrice, auch Cat oder Kitty genannt & Alyssa bilden als Head Cheerleader den Kopf der Truppe. Sie sind beide Teil der Black Eagels und als nett kann man sie nicht gerade bezeichnen.







Name - frei
Alter - 20-24
Charakter - unterschiedlich, eure Wahl
Beziehung zum Charakter - 'Kolleginnen'
Gemeinsame Storyline - Wir sind zusammen bei den Cheerios, wir suchen vor allem loyale Anhänger aber auch ein paar 'rebellisch' gestimmte. Vor allem eine sollte es geben die es besonders oft durchzieht Aly und Cat auf der Nase herum zu tanzen. Aber diese muss auch was einstecken können.

Wunschavatar - frei :D
Probepost erwünscht -Nope
Sonstiges - Aktivität erwünscht, durch die Cheers kommt man gut ins Play, das ist also garantiert.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Elaine Hasting
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 156 Themen und 594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (07.01.2014 16:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen